Marketing-Referent/-in

Studiengang Marketing-Referent/-in

Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade den sparsamsten Motor der Welt entwickelt. Oder sind der schnellste und sicherste Taxifahrer der ganzen Stadt. Oder backen die leckersten Brötchen, seit es Öfen gibt. Und niemanden interessierts´s.Damit genau das nicht passiert, entwickeln Marketing-Referenten/-innen maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebskonzepte. Sie sind stehts nah am Kunden, erzeugen durch zeitgemäße Mittel, Produkte und Dienstleistungen Aufmerksamkeit und wirken mit bei der

Marketing-Referent/-in

Kategorie: Berufliche Fortbildung

Marketing-Referent/-in

Was soll mir mein Studium am Ende bringen? Die Frage, die sich viele Studenten erst stellen, wenn das Studium schon begonnen wurde. Hier bieten wir den Interessenten eine Übersicht über die angeboteten Studiengänge. Niedrige Gebühren und eine große Auswahl an verschiedenen Studiengängen runden das Angebot von Laudius ab. Hier ein paar Beispiele

  • Controlling
  • MBA-Basics
  • Change-Management
  • Ausbildung der Ausbilder (IHK)
  • Mitarbeitermotivation
  • Englische Handelskorrespondenz
  • Logistikmanagement
  • Eventmarketing
  • Arbeitsrecht
  • Buchführung und Bilanz

Lernmaterial: 33 Lernhefte. Sie benötigen keine weiteren Bücher ? so haben Sie alles Notwendige zur Hand und sparen auch noch Geld.

Voraussetzungen: Sie verfügen mindestens über einen mittleren Schulabschluss sowie eine kaufmännische oder verwaltungstechnische Grundausbildung.

Vorteile: Im Fernlehrgang Marketing-Referent/-in lernen Sie Denkweisen, Bedürfnisse und Probleme der Kunden zu verstehen. Sie erfahren alles über Marktforschung, zeitgemäßes Marketing-Management und die Marketing-Instrumente. Darüber hinaus erwerben Sie wertvolles Wissen zu den Themen Geschäftsführung, Selbstmanagement sowie Arbeitsorganisation.Arbeiten Sie Ihre kompakten und verständlichen Lernhefte gewissenhaft durch, sind Sie in noch nicht einmal einem Jahr in der Lage, eine verantwortungsvolle Aufgabe im Marketing eines Unternehmens, einer Organisation oder innerhalb einer Agentur zu übernehmen.Harte Zeiten für die Wirtschaft, goldene Zeiten für Marketing-Spezialisten: Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um noch mehr aus Ihrem bereits erworbenen Marketing-Know-how zu machen oder komplett neu in die Branche einzusteigen. Marketing-Referenten sind heiß begehrt auf dem Arbeitsmarkt – besonders auch auf Führungsebene – und werdem zum Teil fürstlich bezahlt. Mit dem Lehrgang Marketing-Referent/-in erwerben Sie bei freier Zeiteinteilung das nötige Wissen für eine solch attraktive Position.

Zeugnisse: Wenn Sie die Hausaufgaben für sämtliche Lernhefte eingereicht haben und dafür ausreichend benotet wurden, erhalten Sie zum Ende des Lehrgangs Ihr Laudius-Abschlusszeugnis.

Marketing-Referent/-in

Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade den sparsamsten Motor der Welt entwickelt. Oder sind der schnellste und sicherste Taxifahrer der ganzen Stadt. Oder backen die leckersten Brötchen, seit es Öfen gibt. Und niemanden interessierts´s.Damit genau das nicht passiert, entwickeln Marketing-Referenten/-innen maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebskonzepte. Sie sind stehts nah am Kunden, erzeugen durch zeitgemäße Mittel, Produkte und Dienstleistungen Aufmerksamkeit und wirken mit bei der